Räumliche Gegebenheiten

Unsere Schule bietet schon durch ihre baulichen Voraussetzungen viele Möglichkeiten.

Unter anderem haben wir....

...einen Gemeinschaftsraum, in dem Vorführungen mit einer Theaterbühne,Musikunterricht, Bewegungsstunden, Infoabende und Klassenfeiern durchgeführt werden können.

...einen EDV Raum mit 17 Computern mit Internetanschluss für Klassenunterricht und Arbeitsgemeinschaften

...ein großes Schulgelände mit Klettergerüst, Kletterspinne, Rutschen, Tischtennisplatten,  Hochbeeten und Barfußgang

...einen Werkraum mit Keramikofen und eine Küche  für den Klassenunterricht und Arbeitsgemeinschaften

...eine Turnhalle mit einem großen Angebot an Spielgeräten

...eine Schulbücherei, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Büchern. Bücher, die bei Antolin beantwortet werden können, sind gekennzeichnet.